Abi-Pullis und T-Shirts

Textilien für das Martin-Pollich-Gymnasium Mellrichstadt

Für die Abiturienten des Jahrgangs 2021 des Martin-Pollich-Gymnasiums Mellrichstadt durften wir die Abi-Pullis und T-Shirts veredeln. Wir haben Hoodies im Damen- und Herrenschnitt mit Brust- und Rückenmotiv sowie die dazu passende T-Shirt-Kollektion produziert. Mit der Anbringung des Spitznamens auf dem Ärmel wurden die Hoodies zum individuellen Eyecatcher.

Durch die regionale Nähe liegen uns Aufträge wie diese besonders am Herzen. Wir wünschen allen Abiturienten alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und natürlich viel Freude mit den Pullis und T-Shrits.

Seid ihr auch auf der Suche nach einem Anbieter für eure Abschluss- oder Abi-Shirts? Dann seid ihr bei uns genach richtig. Fordert noch heute euer individuelles Angebot an.

Menü