Fahrzeugfolierung Fliesen Schlott

Druckwelt-Trabert-Ostheim-Werbetechnik-Folierung-Fliesen-Schlott-Twingo-Front

Fahrzeugfolierung für diverse Firmenfahrzeuge

Der Meisterbetrieb Fliesen Schlott beauftrage bei uns die Folierung gleich mehrerer Firmenfahrzeuge. Von kleinen Twingo bis zum Firmenbus durften wir das Corporate Design der Firma auf ihre Fahrzeuge bringen. Die bereits vorgegebene Gestaltung konnten wir mit unserem technischen Know-How in die Tat umsetzen. Das Design kommt von KIKERIKIII Kommunikationsdesign.

Wir bedanken uns beim Meisterbetrieb Fliesen Schlott für das entgegengebrachte Vertrauen und bedanken uns für diesen Auftrag.

Druckwelt-Trabert-Ostheim-Werbetechnik-Folierung-Fliesen-Schlott-Bus
Druckwelt-Trabert-Ostheim-Werbetechnik-Folierung-Fliesen-Schlott
Druckwelt-Trabert-Ostheim-Werbetechnik-Folierung-Fliesen-Schlott-Ford-Bus
Druckwelt-Trabert-Ostheim-Werbetechnik-Folierung-Fliesen-Schlott-Twingo-hinten
Menü