Vom Logo bis zur Lochfolie

Druckwelt-Trabert-Ostheim-Gestaltung-Logo-Rhoenjagd

Vom Logo bis zur Fahrzeugfolierung

Für das regionale Fachgeschäft für Jäger und Angler „Rhön Jagd“ aus Mellrichstadt durften wir ein neues Logo entwickeln. Auch die Folierung des Firmenfahrzeugs konnten wir in diesem Zuge direkt übernehmen. Für die Folierung der Heckscheibe verwendeten wir spezielle Lockfolie um den Blick nach hinten zu gewährleisten. Das Motiv wurde auf die Lochfolie gedruckt, mit Laminat versiegelt und anschließend vollflächig auf die Heckscheibe aufgebracht. Die entsprechende Allgemeine Betriebserlaubnis für die verwendete Lochfolie lieferten wir gleich mit. Der Einsatz des Heckschiebenwischers ist durch diese Folierungstechnik möglich ohne einzelne Elemente zu beschädigen.

Wir bedanken uns für den Auftrag und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Druckwelt-Trabert-Ostheim-Werbetechnik-Folierung-Rhoenjagd
Druckwelt-Trabert-Ostheim-Werbetechnik-Folierung-Rhoenjagd-Heck
Menü