Relaunch der Website „ostheimrhoen.de“

Druckwelt-Trabert-Ostheim-Webdesign_ostheimrhoen

Relaunch der Website „ostheimrhoen.de“ und Veröffentlichung der „Ostheim-VorteilsCards“

Erarbeitet wurde das Konzept der neuen Webseite eng mit dem Kommunalunternehmen „Tourismus und Marketing Ostheim“ nach dem Motto: Strukturierung des Inhalts und Gestaltung der Website für einen modernen und frischen Look im bereits bestehenden Corporate Design der Printmedien.

Zusätzlich zur neuen Webseite gibt es ab jetzt auch die „Ostheim-VorteilsCards“. Gestaltet wurden die Karten von der Agentur textDesign in Ostheim. Den Druck der Kärtchen durften wir übernehmen.

Die Karten kann man für einmalig 15,00 € in folgenden Verkaufsstellen in Ostheim v. d. Rhön erwerben:

➡️ Druckerei Gunzenheimer
➡️ Einkaufsparadies Nr. 5
➡️ Optik Uhren Schmuck Jahn
➡️ SEAT | CUPRA Autohaus R. Streit e.K.
➡️ Postagentur Ostheim
➡️ Tourist-Info

Wir freuen uns über die beiden Aufträge und hoffen, dass die Aktion Erfolg bringt. 💐🙏

Druckwelt-Trabert-Ostheim-Webdesign_ostheimrhoen
Menü